Leidenschaft und Kompetenz

Über Zagidrön

Events mit Emotionen. Unsere Leidenschaft.
-
Schöne Erinnerungen. Unsere Kompetenz.

Zagidröns Story

Wieso heisst Zagidrön “Zagidrön” ? Eine Frage, die immer mal wieder gestellt wird. Nein, der Inhaber ist nicht der Herr Zagidrön. Der Name hat einen anderen Ursprung:

Seit Jugendjahren hat Siegfried “Sigu” Schafer Lautsprecher gebaut und an deren Optimierung getüftelt. Da die selbstkonstruierten Lautsprecher einen Namen (Markennamen) brauchten und Sigus Lautsprecher immer sehr laut waren und dröhnten, entstand der Name “Zagidrön”. Mit der Zeit wurden die Lautsprecher besser, laut blieben sie. Der Name blieb ebenso und wurde bei der Gründung der Eventtechnikfirma 2003 zum Firmennamen.

Zagidröns Mission

Der Gründe gab es viele, die zur Gründung der Firma Zagidrön Eventtechnik führten. Der Ausschlaggebendste war und ist immer noch – Qualität zu einem fairen Preis. 

Nach dem Motto: qualitativ, fair, persönlich.

Wir verkaufen unseren Kunden das, was sie brauchen. Wir wollen Inuits keine Kühlschränke verkaufen, sondern unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen anbieten. Vom Konzept, über die Planung, bis zur Ausführung. Wenn es erforderlich ist auch mit Spezialanfertigungen.

Sie besprechen mit uns ihr Projekt. Wir zeigen ihnen die Möglichkeiten und Ideen einer Umsetzung auf. Von uns erhalten sie Gesamtkonzepte und Gesamtlösungen, stets individuell auf sie angepasst.

Zagidröns Kompetenz

Wieso ist es wichtig mit Events, egal welcher Art, Emotionen zu erzeugen? Weil Emotionen Erinnerungen tiefer verankern und so länger präsent bleiben, sprich nicht in Vergessenheit geraten.

Dank jahrelanger Berufserfahrung, Weiterbildungen und vielen interessanten Veranstaltungen, die wir mit unseren Kunden bereits realisieren konnten, verfügen wir  über grosse Kompetenzen in den Bereichen:

  • Ton
  • Licht
  • Video
  • Backline
  • Bühnentechnik (Stage)
  • Fixinstallationen & Sonderanfertigungen

Testen Sie uns: Hier

Ansprechpartner

Sie haben Interesse mit uns einen Event zu realisieren und sich umfassend und kompetent beraten lassen? Oder sie benötigen unsere Unterstützung? Wir freuen uns auf ihren Anruf unter 026 492 07 67. Gerne können sie uns auch jederzeit per E-Mail, Facebook oder Instagram kontaktieren.

icon male rund
Siegfried Schafer
Inhaber/ Geschäftsführer

info@zagidroen.ch

icon male rund
Marvin Kupferschmied
Veranstaltungs- & Medientechniker

marvin@zagidroen.ch

icon female rund
Maya
Mettler
Lichttechnikerin & Zeichnerin

maya@zagidroen.ch

Noch Fragen?

Menü schließen